Am Samstag, 28. April 2018 findet auf der Bike-OL-Karte Martinsflue der 3. Biberister Bike-OL statt. Es ist der 1. Wertungslauf des Swiss Cup 2018 und die erste Schweizer Meisterschaft im Massenstart. Das Wettkampfzentrum befindet sich im Wallierhof in Riedholz.

Der Wettkampf verspricht spannend zu werden: Welche Routen werden beim Massenstart mit Gabelungen, auf dem dichten Wegnetz im fantastischen Gelände und noch einigen über- oder untersteigbaren Bäumen vom Januar-Sturm die schnellsten sein?

Nebst den Alterskategorien gibt es aber auch einfachere Offen-Kategorien mit verschiedenen Längen für Einsteiger. Diesen wird vor dem Start auch eine kurze Einführung in den Bike-OL gegeben.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmende. Die Details finden sich in der Ausschreibung und den Weisungen:

Ausschreibung-Biberister-Bike-O_2018

Weisungen mit Startzeiten