Am Wochenende vom 24./25.8.2018 fand die OL-Schweizermeisterschaft in der Mitteldistanz statt. Wir Biber fuhren gemeinsam nach Unterägeri.
Leider regnete es in Strömen und es war kalt. Doch auch dies hielt uns nicht ab, den Sprint-OL zu laufen. Alle von uns kamen gut ins Ziel.

Aufgrund des schlechten Wetters konnten wir leider nicht wie geplant in den Tipis in Oberägeri übernachten, sondern in einem Massenschlag.

Am Sonntag packten wir unsere Sachen zusammen und fuhren wie viele andere OL-Begeisterte wieder nach Unterägeri ins Wettkampfzentrum. Die Stimmung war super. Die vielen Leute und die Atmosphäre machten mich etwas nervös. Der Lauf war sehr schön und anspruchsvoll. Wir warteten anschliessend noch die Rangverkündigung ab und traten dann wieder die Heimreise an.

Herzlichen Dank für die Organisation an Tanja, Ursi, Jost und Markus.

Noé Henseler OLG Biberist SO

Video zum MOM Weekend