Am Donnerstag, 30. August hat die OLG in Biberist den Schlusslauf der ImpOLs Serie als Dorfsprint organisiert. Nach dem Lauf wurden die besten der Serie geehrt und zusätzlich gab es eine Verlosung mit attraktiven Preise für jene, die mindestens an drei Läufen teilgenommen hatten. Herzlichen Dank allen Helfern und Helferinnen für den tollen Einsatz an diesem Abend. Nach dem ImpOLs Lauf offerierte die OLG ein Apéro riche und ehrte Adrian Jäggi für seine Erfolge an der Bike-OL Junioren Weltmeisterschaft. An dieser Stelle nochmals ein Hoch auf den Weltmeister!

Eine Woche zuvor, am vorletzten Lauf in Inkwil war unsere OLG sehr gut vertreten und hat dank gut gewählter Kategorieneinteilung gar den ersten Rang in der ImpOLs Klubmeisterschaft erzielt. Herzliche Gratulation allen, die gelaufen sind.

Schlussrangliste ImpOLs Cup 2018

Rangliste ImpOLs-Klubmeisterschaft 2018