Der perfekt organisierte Schlusslauf der OLV Hindelbank fand bei sonnigem Herbstwetter in Urtenen statt.
Was für ein Auftritt unserer Biber im neuen Sprint-Dress der OLG Biberist SO! Es schien, als ob das Dress den Kids Flügel verleihen würde….

Nach einem anspruchsvollen Dorf-Sprint hatten unsere JO’s, an der Fun-Staffel, mega Spass 😊. Dieses Rennen hatte es mit einem Labyrinth am Schluss in sich.

An der BKW-Rangverkündigung, die gleichzeitig auch Höhepunkt unserer regionalen JO-Saison ist, durften wir mit den Lüthi Schwestern zwei Podestplätze feiern. Lotta erreichte in der Kategorie D12 den ersten Rang und Malin bei D16 den dritten Schlussrang. Mit einem Diplom wurde für den 6. Platz Alina Fadel ausgezeichnet. Bravo Mädels! Am Schluss durften alle anwesenden LäuferInnen, in der Reihenfolge der Platzierungen in der Schlussrangliste, einen Preis auf dem Gabentisch auswählen.

Übrigens wurden Malin und Lotta für die Teilnahme an allen BKW-Läufen mit einem Präsent belohnt!