Gut besuchtes Klub Weekend in Kandersteg bei besten Schneeverhältnissen.

Mit 25 Teilnehmenden war das Schneesport Weekend letztes Wochenende wieder sehr gut besucht. Am Samstag trafen sich einige im Hotel Alpina erst einmal zum käfelen und tratschen.

Vor allem wartete man auf die Sonne, denn es war ein bitter kalter Tag. Kurz nach dem Mittag waren dann die Bedingungen zum Langlaufen und Wandern perfekt und so genossen wir individuell oder in kleinen Gruppen den Nachmittag im Schnee.
Apéro und Nachtessen gab’s am Abend schon fast traditionsgemäss im Hotel Alfa Soleil.

Biber auf den LL-Skis

Der Sonntag war etwas wärmer mit weniger Sonne aber immer noch mit besten Schneeverhältnissen. Es wurde wieder mit den unterschiedlichsten Ambitionen trainiert. Unter den ganz fleissigen waren auch gemeldete Engadiner Skimarathon Teilnehmerinnen.

Wer es nach dem Langlaufen einrichten konnte, bestaunte vor der Heimreise noch den Umzug zur Eröffnung der Kandersteger Belle Epoque Woche.

Herzlichen Dank, Lisa, für die Organisation dieses Wochenendes!