Am Sonntag, 9. Sept. wurde in Stäfa der nationale OL als Sprint durchgeführt und am selben Tag auch die erste Sprint-Staffel SM ausgetragen. Lotta Lüthi siegte am Nat. OL in der Kategorie D10. Herzliche Gratulation!

Weitere Top ten Platzierungen erreichten Thomas Bucher (6./HAM), Siri Gygax (4./DB), Annelise Bucher (6./D60) und Thomas Jäggi (2./OL).

Das Highlight des Tages war die erste Austragung der Sprint-Staffel SM. Hier waren zwei OLG Teams am Start. In der Kategorie SS16 erreichten Malin Lüthi, Noemie Uhlmann, Noé Henseler und Nina Weber den 25. Rang und in der Kategorie SS45 mit Regula und Martin Gygax, Thomas Jäggi und Mirjam Lüthi den 10. Rang. Dem Foto nach zu schliessen, hat diese neue OL Form sicher Spass gemacht.

Ein ausführlicher Bericht findet sich auf der Swiss-Orienteering Homepage.