Der Vorstand der OLG Biberist SO präsentiert die Nachfolge des zurückgetretenen Präsidenten und organisiert sich neu.

Der neue designierte Präsident der OLG Biberist SO stellt sich vor:

„Mein Name ist Patrick Henseler, 46, von Hubersdorf. Ich kam durch meine Kinder zum OL-Sport. Die vielen schönen Anlässe und tollen Clubmitglieder haben mich motiviert in der OLG-Biberist SO aktiv mitzuarbeiten. Ich verbringe meine Freizeit gerne und oft draussen, auf den Skiern, mit dem Bike oder beim Laufen – und nehme auch gerne an einem OL teil, oder helfe dort, wo es Bedarf hat.“

Roland Schneider hat nach acht Jahren als verdienter Präsident der OLG Biberist SO auf die GV 2019 demissioniert. Der Vorstand darf jedoch weiterhin auf ihn als Wettkampfkoordinator zählen.

Jacqueline Bill ist ebenfalls neu in den Vorstand gewählt worden. Mit ihren Erfahrungen aus dem beruflichen Umfeld, nimmt sie sich zur Hauptsache dem Thema Kommunikation an.

(Text: Roland Schneider/Jacqueline Bill, Foto: Patrick Henseler)